001 Refresh 002 About 003 Archive 004 Book

Wundervoller Tag<3



Heute habe ich mal wieder mit Kamey getroffen. Weil ich sie so lange nicht mehr gesehen hatte hatte ich ein kleines Geschenk für sie bei. <3
Dann haben wir unsere Sadako abgeholt~. Endlich ist sie wieder da. <3 Ich hab sie ja so vermisst. Qo Aber das Auslandsjahr hat ihr richtig gut getan. Allerdings hat sie auch dort einige Leute umgebracht. Wir werden ihr das wohl doch nicht mehr austreiben können. °__°'
Eis essen war toll~ Teuer aber lecker. Außerdem dieser Speichelaustausch... Thehe. Das war wirklich lecker!
Das Reden hat Spaß gemacht und hat uns wohl auch beiden gut getan. Wir entwickeln nun mal gerne Theorien und labern Unsinn. Allerdings kann's sogar Ernst zwischen uns sein. Nur bringt einem Lachen mehr als zuviel Grübeln.
Hoffentlich ist das nächste Treffen bald wieder mal in Sicht. <3 Spätestens wenn Sadako ja wieder zu Kamey kommt. Thehe.
1.4.08 20:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
[Akai Chaste]
Gratis bloggen bei
myblog.de

.