001 Refresh 002 About 003 Archive 004 Book

Rio Reiser ~ Junimond



Die Welt schaut rauf zu meinem Fenster
mit müden Augen, so staubig und scheu.
Ich bin hier oben auf meiner Wolke
ich seh dich kommen, aber du gehst vorbei.
Doch jetzt tut's nicht mehr weh
Nee, jetzt tut's nicht mehr weh.
Und alles bleibt still und kein Sturm kommt auf
wenn ich dich seh.

Es ist vorbei, bye bye Junimond.
Es ist vorbei, es ist vorbei,
bye bye.

Zweitausend Stunden hab ich gewartet.
Ich hab sie alle gezählt und verflucht.
Ich hab getrunken, geraucht und gebetet,
hab dich flußauf- und
flußabwärts gesucht.
Doch jetzt tut's nicht mehr weh,
Nee, jetzt tut's nicht mehr weh.
Und alles bleibt stumm, und kein Sturm kommt auf
wenn ich dich seh.

Es ist vorbei, bye bye Junimond.
Es ist vorbei, es ist vorbei,
bye bye.

.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.
Seit dem wir das Lied kurz in Deutsch analysiert haben, gefällt mir das sogar richtig~.
6.4.08 00:32
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Quickshot / Website (6.4.08 00:35)
Zufälle gibt's..

Grad gestern wollt ichs Youtube-Vid zu diesem Song noch posten.. Habs dann sein lassen. Da es noch nicht vorbei war.

Heut wÜrd's eher passen. Und da seh ich es ausgerechnet in der myblog-Liste.



Quickshot


marizza / Website (6.4.08 00:40)
schönes lied


La_suerte / Website (26.4.08 04:46)
Wie habt ihr das denn analysiert? ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
[Akai Chaste]
Gratis bloggen bei
myblog.de

.