001 Refresh 002 About 003 Archive 004 Book

Giraffenkotze mal wieder



Es war wie immer toll. <3 Was ist auch anderes zu erwarten? Thehe.
Wir sind an Midgar vorbeigefahren. Das lässt uns irgendwie erinnern wie dumm & naiv manche doch sind. |D
Wenn man Asiaten sieht wird man irgendwie glücklich. Erst den bei der Rolltreppe, dann die zwei als wir Eis gegessen haben. Woah, sabber~.
Das Restaurant war toll und so aufmerksam irgendwie. Miniglas = <3. Nur sind die Bedienungen so ziemlich retarded. Dafür spielen sie untereinander Schach. XD'
Übrigens waren in der ganzen Stadt Leute mit den Phillips Taschen von der feshen Röntgenmesse unterwegs. @_@ Wir haben keine bekommen. Shit.
Ich liebe dich meine Frau! Bzw. eher Mann, ich trag ja die Kinder aus. °_°
2.5.08 18:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
[Akai Chaste]
Gratis bloggen bei
myblog.de

.