001 Refresh 002 About 003 Archive 004 Book

Spomk pwnd by 1337



Erst dachte ich ja, er versetzt mich. Da er ca. ne viertel Stunde zu spät kam. Dann stand er vor mir mit dem Handy am Ohr. Ich sah ihn an, fragte mich ob er's wirklich ist und hoppste dann auf und stellte mich vor ihn. Er sah mich an mit so einem ungläubigen Gesichtsausdruck.
"Man, bist du klein!"
Na, danke du Spackenkopf! XD Kann ich nichts für.
Aber dafür hatte er ja meine Coke und mein Eis bezahlt. |D
Hat Spaß gemacht! Nur lästern und spinnen wir wohl zu viel rum. *hüstl*
Jaja, Ghettohomies~! %D
Danke.

Edit: Der alte Mann in der S-Bahn, der alle 9000 Straßen in Berlin kennt ist natürlich auch nicht zu verachten. *hust*
2.5.08 18:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sPomK (21.5.12 22:16)
Der nette Typ bin ich, stimmts Arschloch? :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
[Akai Chaste]
Gratis bloggen bei
myblog.de

.