001 Refresh 002 About 003 Archive 004 Book

Mal im Ernst



Ist es nicht anstrengend sich ständig so dumm zu geben?
Sich selbst zu grunde zu richten, weil man versucht andere zu verwirren? Dabei sogar kläglich scheitert.
Ihr solltet mal die Zeit, die ihr unnütz verplempert in dem ihr seltsame Pläne schmiedet und anderen Menschen hinterherhechelt sinnvoll nutzen.
Wie wär's mal mit auf sich konzentrieren, damit man sich in der Welt zurecht findet und überleben kann? Das mal mehr als 2 Stunden oder derartiges.
x Erstmal mit sich selbst klar kommen, dann mit anderen Menschen interagieren.
Macht ihr's anders steht ihr am Ende - am völligem Ende - total alleine da. Selbst schuld, wenn man sich sein Grab schaufelt und nicht ändert.
Potenzielle Beispiele gibt es momentan so einige. Traurig.
12.6.08 02:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
[Akai Chaste]
Gratis bloggen bei
myblog.de

.