001 Refresh 002 About 003 Archive 004 Book

You found me in the club



Gerade im Frutten und Proll Schuppen schlecht hin gewesen. Aber da waren gar nicht so viele davon. Eher Kiddies.
Warum da? Umsonst Prosecco! Wuhu.
Bekanntschaft mit lustigen Schweden gemacht. Der eine, der mich zuerst angesprochen hat, sah nicht schlecht aus. Obwohl er blond war. Allerdings viel zu besoffen. "*drinks in one sip* One more!"
Er ging dann raus, die anderen 3 haben sich mit ihm verabschiedet. Die anderen kamen wieder, er nicht. Stellte sich später heraus, dass Tom-Erik zu betrunken war um wieder reinzukommen.
Die Brüder machen zu viert eine Europatour, von Schweden aus gestartet. Liechtenstein, Italien, Frankreich, Norwegen, Schweiz, etc. In nem Jeep (?) in drei Wochen. Das ist cool! Würd ich auch gern mal machen.
Niklas hat uns dann noch einen ausgegeben. Norton hatte ein lustiges Tattoo. Wie der letzte hieß weiß ich nicht mehr. Aber nur Tom-Erik hat uns/mich angemacht
Im Club nicht getanzt. Musik war zu schlecht. Schade. Wollte abnehmen.
Draußen Mino und Filiip kennengelernt. Man, haben die sich aba deftig rangemacht. Typische Yamiabfuhr erteilt. Erst halbe Hoffnungen machen aka 'vielleicht' und dann 'Dann halt nicht.'.
...
I'm still a little drunk... <3'
23.7.08 02:30
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Voodi / Website (23.7.08 03:27)
Hört sich ja nach nem abend an,mit alkohol xD find ich toll <3 naya egal.. sorry wegen zuspamen,..hab langeweile & keine freunde.. :P
Und halt son kack ^^
Ist klar..also sorry xD


Kami (24.7.08 11:43)
Ich liebe deine Art Männern zu zeigen, dass ich keine Chance haben |D

Und nun komplett offtopic
Such mich bei Studi VZ du Sau XP Oder gib mir wenigstens deinen Namen |D

PS: Wo ist der Antispam dingens da? @_@ das is weg.....pöööööööööh

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
[Akai Chaste]
Gratis bloggen bei
myblog.de

.